top of page
Suche
  • Autorenbildengelchen

19 - Das zweite Buch der magischen Angst (Die Bücher der magischen Angst 2)/ Rose Snow

Klappentext:

Obwohl Widney sich verraten fühlt, steht sie zu ihrem Wort, die Sonnenkrieger zu unterstützen. Doch der Plan, sich bei den Sichelträgern als Spionin einzuschleusen, ist gefährlicher als gedacht. Denn er zwingt Widney dazu, sich ihrer eigenen Vergangenheit zu stellen – einer Vergangenheit, die tief Verborgenes enthüllt …

"19 - Das zweite Buch der magischen Angst" ist die spannungsgeladene Fortsetzung unserer neuen Romantasy-Reihe.


Meine Meinung:

Hurra der zweite Teil ist da!!! Er ist wieder Klasse, Fantastisch! Ich bin dem Schreibstil und den Geschichten der Autorinnen einfach verfallen! Der Schreibstil ist spannend und mitreißend und auch der zweite Teil hat es in sich. Leider gibt es einen Cliffhanger, was jedoch eine Trilogie mit sich bringt, daher ich bin schon mega gespannt auf den dritten Teil. Für mich, ist jedes Buch, ein muss, es ist wie eine Sucht. Die zwei Autorinnen haben immer wieder fantastische Ideen und verzaubern die Leser damit, sie nehmen einen regelrecht gefangen in ihren Büchern, man fliegt nur so durch die Seiten und nimmt voll am Geschehen teil. Alle Charaktere sind etwas Besonderes, sehr gut durchdacht und ausgearbeitet. Ich finde es immer wieder faszinierend, das es oft anders kommt, als ich denke. Es ist toll zu sehen wie sich die Story weiter entwickelt von Widney. Sie hilft in diesem Teil den Sonnenkriegern die versuchen die Machenschaften der Sichelträger aufzuhalten. Gefühlsmäßig ist Widney sehr durcheinander, wem kann sie noch trauen? Jetzt heißt es wieder g

eduldig warten.

Fazit: Der zweite Teil ist einfach fantastisch geworden, leider heißt es jetzt wieder geduldig zu warten, damit ich erfahre, wie es weiter geht. Den Autorinnen vielen Dank für die tollen Lesestunden. Von mir eine klare Leseempfehlung für die Trilogie!


https://www.amazon.de/19-zweite-magischen-Angst-B%C3%BCcher-ebook/dp/B07LDG39WZ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1545385833&sr=8-1&keywords=rose+snow


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page