top of page
Suche
  • Autorenbildengelchen

Die Einsamkeit der Wölfin ( Riverstar-Rudel 1)


Klappentext:

Eine junge Frau wacht in einer einsamen Waldhütte auf. Sie ist allein, sie friert. An ihr klebt jede Menge Blut. Was ist geschehen? Wie kommt sie dorthin? Auf der Suche nach Antworten trifft die Gestaltwandlerin auf den Alpha des Riverstar-Rudels. Ein Lichtblick, denn Rees ist der Einzige, der sie kennt. Bevor Alaya vor acht Jahren verschwand, war sie Teil seiner Gruppe. Was ist in der Zwischenzeit geschehen?


Für Alaya beginnt nicht nur die Suche nach sich selbst, sondern auch nach der Wahrheit, die ihre schockierende Vergangenheit aufdeckt.


Meine Meinung:

Fantastisch, das ist ja genau meine Welt, was für ein toller Auftakt. Das Buch zu lesen hat einfach nur Spaß gemacht, es war spannend und sehr flüssig zu lesen. Mich hat es schon im ersten Kapitel entflammt und ich konnte es nicht mehr weglegen. Ich hatte sämtliche Emotionen, verrückt, was die Hauptdarstellerin Alaya alles erleben und mitmachen musste. Den anderen zwei Hauptdarstellern Rees und Sam konnte ich nur schlecht einschätzen und ich stand beiden eher argwöhnisch gegenüber. Die Settings waren teilweise sehr gruselig beschrieben, ich wäre da nicht gerne aufgewacht und dann diese Unsicherheit. Leider war es viel zu schnell gelesen, jetzt freue ich mich schon auf den zweiten Teil.

Fazit:

Ein cooler Auftakt einer neuen Fantasyserie, die Lust auf mehr macht, jetzt heißt es warten bis zum zweiten Teil von mir ein absoluter Lesetipp!


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page