top of page
Suche
  • Autorenbildengelchen

Africa in Love: Honeymoon mit Hindernissen/ Mia Leoni

Lustig, romatisch, afrikanisch - freut euch auf eine Liebesgeschichte vor traumhafter Kulisse.

Verliebt, verlobt, verheiratet? Charlotte ist fassungslos. Ihre beste Freundin Mara wird vor dem Altar sitzengelassen. Aber deswegen auf die Hochzeitsreise nach Südafrika verzichten? Das sehen die beiden Frauen nicht ein. Gemeinsam mit Freundin Michaela und dem Trauzeugen Ben treten sie die Reise an. Während sich die zielstrebige Charlotte mit diebischen Affen und den Beziehungsproblemen ihrer Freundinnen herumschlagen muss, bringt Bens sorglose Art sie obendrein regelmäßig auf die Palme. Auf dem Weg von Johannesburg nach Kapstadt fliegen aber nicht nur die Fetzen, sondern auch jede Menge Funken.

Weitere Liebesromane von Mia Leoni: Eine Hochzeit für Himmelreich Dich schickt das Himmelreich In Versuchung - Teil 1 Zur Versöhnung - Teil 2

Cover:

Ein fantastisches Cover, es ist hervorragend gestaltet und passt sehr gut zu der Geschichte. Die Farbe gelb und die Wildnis bedeuten Urlaub, Abenteuer und natürlich auch Sonne. Das Pärchen macht einen verliebten Eindruck. Der Klappentext macht mega neugierig auf mehr!

Hach, eine phänomenale Geschichte die viele Emotionen bei mir hervorgebracht haben, vor allem das Fernweh, ich würde am liebsten sofort nach Südafrika reisen und alles mit eigenen Augen sehen und erleben, wer möchte das nicht bei so einer Kulisse. Mia Leoni hat einen sehr flüssigen, humorvollen, bildlichen und romantischen Schreibstil, dadurch konnte ich sofort in die Geschichte einsteigen und meinem Alltag entfliehen, mein Kopfkino ist sofort angesprungen, es war so spannend, das ich eine Nachtschicht eingelegt habe. Die Charaktere der Protagonisten waren sehr authentisch dargestellt, alle haben ihre Stärken und Schwächen, wie im wahren Leben. Erzählt wird aus der Perspektive der einzelnen Protagonisten. Mara, die versetzte Braut, für mich ein ziemliches Mutterkind und sehr verwöhnt und extrem leicht eingeschnappt, sie kommt aus einem reichem Elternhaus. Michaela eine der Trauzeuginnen, die schon Mutter ist und mit ihrem Freund zusammen lebt, die sich jedoch überreden lässt, Mara und die anderen auf die Reise zu begleiten. Charlotte die andere Trauzeugin, sie ist der totale Workaholic, sogar in Afrika braucht sie ständig ihr Handy. Ja und dann ist da noch Ben, ein Abenteurer, der das Leben locker nimmt und der Bruder des Bräutigams ist. Er lässt es sich nicht nehmen mit den Mädels, die Reise anzutreten. Obwohl Christoph sein Bruder, die Hochzeit hat platzen lassen. Das kann ja nur lustig, chaotisch und abenteuerlich mit Konflikten behaftet werden. Zu Story, lest das Buch selbst, ihr werdet begeistert sein!

Fazit:

Ein wirklich tolles Buch, mich hat es begeistert, klasse Charaktere, humorvoll, spannend und romantisch, eine wundervolle Reise die ich bildlich miterlebt habe. Ich bedanke mich bei der Autorin für die tolle Reise und die tolle Story. Klar bekommt das Buch von mir 5 Sterne und einen Lesetipp!


https://www.amazon.de/dp/B07BRWSZ75/ref=sxts_sxwds-puwylo_rv_2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1674013227&pd_rd_wg=eEOTF&pf_rd_r=B80DXWDTV73931WJ7W

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page