top of page
Suche
  • Autorenbildengelchen

Cats Bestimmung (Bd. 1): Die Wächter von Sisong/ Lily Konrad

Printseiten 250

Klappentext:

„Wir haben etliche Eigenschaften und Fähigkeiten, die den Menschen hier auf der Erde fremd sind.“ Catriona Thalmann ist Kriminalbeamtin bei der Frankfurter Polizei. Als sie zu ihrem ersten Mordfall gerufen wird, überschlagen sich die Ereignisse, die ihr bisheriges Leben völlig auf den Kopf stellen. Denn Cat entdeckt Fähigkeiten, von denen sie bisher nichts wusste. So kann sie plötzlich Gedanken lesen und mehrmals tauchen Personen in ihrer Nähe auf, die auf unerklärliche Weise wieder verschwinden. Und dann sind da noch die merkwürdigen Schriftzeichen auf der Tatwaffe, die nur ihr aufzufallen scheinen. Doch je mehr Cat versteht, wer und was sie ist, desto bedrohlicher wird es für sie. Kann sie überhaupt noch jemandem trauen? Oder spielt selbst der Mann, in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat, ein gefährliches Spiel mit ihr? Lily Konrad verbindet in diesem Roman Thriller mit Fantasy und würzt mit Romance nach. Cats Bestimmung ist der erste Band der Reihe "Die Wächter von Sisong".


Meine Meinung:

Cover:

Ist traumhaft schön, tolle Farbgebung und eine hübsche junge Frau zwischen mehreren Planeten, es passt hervorragend zu der Geschichte und der Klappentext hat mich sofort gehabt!


Fantastisch, wow das mein erstes Buch der Autorin Liliy Conrad  und wird bestimmt nicht mein letztes sein, was für eine Fantasie und Spannung. In dem Buch sind mehrere Genres vereint, Krimi, Fantasie, Science Fiction und natürlich kommt auch die Liebe nicht zu kurz. Diese Story hat mich von Anfang an mitgerissen, ich bin begeistert, der Schreibstil ist sehr flüssig, spannend und bildlich, es kamen sehr viele Emotionen auf und mein Kopfkino lief auf vollen Touren. Super tolle Charaktere ob Haupt oder Nebendarsteller. Klar hat mir Cat die Hauptprotagonistin am besten gefallen, sie ist bei der Kriminalpolizei Ermittlerin und es ist ihr erster Fall den sie lösen soll, doch es passieren unheimliche Dinge in ihren Gedanken, erst meint sie, sie wäre verrückt, doch ganz langsam klären sich die Dinge, was für eine unglaublich starke, junge, attraktive und sympathische Frau, ich glaube ich wäre vor Angst zerbrochen wenn das alles auf mich eingestürzt wäre, es hat sich alles so schnell in Ihrem Leben geändert, von heute auf morgen wurde ihr ganzes Weltbild entzweit, wie wäre es wenn ihr erfahren würdet das ihr von einem anderem Planeten seit!? Wen ihr keinen mehr trauen könntet! Doch lest es selber. Bei den Jungs hat mir Hunter und Mitch gefallen, aber auch Ihr Arbeitskollege Sandro und Peggy alles sehr einfühlsame Charaktere. Jetzt bin ich ganz traurig weil es zu Ende ist und es heißt abwarten auf den 2 Teil warten!

Fazit:

Ein gelungener Start einer Serie, die mehrere Genres beinhaltet, so ist für jeden Geschmack etwas dabei, Fantasy, Krimi, Science Fiction und die Liebe kommt auch nicht zu kurz, ich bin total begeistert von der Geschichte und möchte sie Euch unbedingt ans Herz legen, Ganz großen Lob und ein dickes Dankeschön an die Autorin für diese faszinierenden Lesestunden. Absoluter Lesetipp


https://www.amazon.de/Cats-Bestimmung-Bd-W%C3%A4chter-Sisong-ebook/dp/B07B52M5JP/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1538148229&sr=8-1&keywords=lily+konrad




3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page