top of page
Suche
  • Autorenbildengelchen

Christmas Surprise: Eingeschneit in den Rocky Mountains/Lita Harris

Klappentext:


Eine Woche Urlaub mit ihrem Beinahe-Verlobten in einer romantischen Berghütte in den Rocky Mountains, so stellt sich Erin Weihnachten vor. Doch sie plumpst unversehens von ihrer rosaroten Wolke, als ihr Freund wegen eines wichtigen Termins erst an Heiligabend nachkommen will. Als dann auch noch starke Schneefälle die Zufahrtsstraßen unpassierbar machen, scheint der Weihnachtsblues vorprogrammiert. Stattdessen findet sich Erin plötzlich in Gesellschaft von zwei hinreißenden Labrador-Welpen und einem Naturburschen namens Josh, dessen umwerfend unverschämtes Grinsen ihr Herz schneller schlagen lässt.


Meine Meinung

Cover: Ein wunderschönes winterlich gestaltetes Cover, es ist mir sofort ins Auge gefallen, der Klappentext hat mich dann voll überzeugt!

Eine zauberhafte Weihnachtsgeschichte, allein die süßen Welpen haben es mir schon angetan! Lita Harris hat einen sehr angenehmen lebendigen Schreibstil, durch die winterliche Atmosphäre, das Setting und die sehr authentischen Protagonisten, kam bei mir sofort Weihnachtsstimmung auf. Bei einer Tasse Tee eingekuschelt am Kamin, konnte ich mich gut in die tief verschneite Landschaft und das Blockhaus einfühlen. Die Protagonisten sind sehr liebevoll dargestellt. Beide Hauptdarsteller sind sehr sympathisch. Erin eine junge Frau, die sehr auf ihren Prof.der gleichzeitig ihr Freund fixiert ist und alles für ihn organisiert, dort in der Einsamkeit merkt sie, was für sie persönlich jedoch wichtig ist. Josh ein totaler Naturbursche und Singel, der ein paar Ferienhütten besitzt, eigentlich vermietet er nur im Sommer doch das möchte er zu gerne ändern. Man merkt richtig wie Naturverbunden und Tierlieb er ist. Dann gibt es da noch zwei kleine Hundewelpen. Alles zusammen ist romantisch und soo süß. Rundum ein Buch für gemütliche Stunden.

Fazit: Ein gute Laune und Wohl Fühlbuch, es ist alles dabei was das Herz begehrt. Mir persönlich hat es kuschelige Lesestunden beschert. Tolle Landschaft, sympathische Charaktere und kuschelige Welpen was will ich mehr. Ein Dankeschön der Autorin für die tollen Lesestunden! Lesetipp!


https://www.amazon.de/Christmas-Surprise-Eingeschneit-Rocky-Mountains-ebook/dp/B07KJNFXRJ/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page