top of page
Suche
  • Autorenbildengelchen

Cold Winter Heart: Highland Hero/Jo Berger

Seitenzahl der Print Ausgabe 300

ISBN-10: 1792771436

Klappentext:

Wenn dein Herz plötzlich weiß, dass jede Minute deines Lebens nur das eine Ziel hatte: Ihn zu finden!«

Darran Dunmore, ebenso reich wie berühmt, zieht sich in die schottischen Highlands zurück, dorthin, wo niemand ihn kennt. Und er hat einen verdammt guten Grund dazu. Seine Ruhe wird jedoch schlagartig beendet, als gleich zwei Frauen vor seiner Tür stehen. Die eine verdreht ihm den Kopf, die andere droht, seine Tarnung auffliegen zu lassen. Ob er will oder nicht, Darran muss sich seiner Vergangenheit stellen. Was er dabei überhaupt nicht brauchen kann, ist eine Frau, die ihm zeigt, wie es ist, zu lieben.

Fiona Dewar hat genug von der Liebe. Sie will nur noch den Kopf freibekommen und ihr Leben neu sortieren. Und wo landet sie? Ohne Handyempfang mitten in der Pampa der Highlands. Im Winter! Zum Glück ist ihre beste Freundin bei ihr. Und dann begegnet sie ihm - Darran Dunmore. Ein Mann wie eine Naturgewalt. Höllisch attraktiv, aber auch total ungehobelt. Na, Prima! Als dann auch noch ihre Freundin sich plötzlich von einer ganz miesen Seite zeigt, sitzt Fiona in der Klemme. Sie muss sich entscheiden: Freundschaft oder Liebe?

Meine Meinung:


Cover: Einfach romantisch und wunderschön gestaltet, es passt hervorragend zu den Vorgängern. Der Klappentext macht neugierig auf mehr. Was für eine zauberhafte Geschichte, allein die Beschreibung der Highlands im Winter hat mich wahnsinnig fasziniert, ich konnte mir richtig die raue Umgebung und das Anwesen bildlich vorstellen. Am liebsten wäre ich in das Buch gekrochen, um dort zu sein. Ganz zauberhafte Protagonisten, die es wie im wirklichen Leben nicht immer leicht gehabt haben. Fiona eine aufgeweckte, lebenslustige und extrem einfühlsame junge Frau, die nach der Trennung ihres Freundes, ihr ganzes sein überdenken will. Darran ein junger verführerischer Highlander und Geschäftsmann der ebenfalls die Einsamkeit zum Nachdenken bevorzugt. Beide treffen dort aufeinander. Reizende Nebendarsteller, wobei Alison, hätte ich, für ihr ich sein, schütteln können, ich durfte auch alte Bekannte aus den vorhergehenden Büchern wieder treffen. Die Story ist jedoch in sich abgeschlossen und kann alleine gelesen werden. Jo Berger hat einen so genialen, mitreißenden und humorvollen Schreibstil, dass man nur so durch die Geschichte fliegt, man möchte nicht aufhören zu lesen und jedes Mal bin ich traurig, wenn ihre Erzählung endet. Es ist ein fantastisches Gefühl, wenn man in einer Story alle Emotionen mitempfindet und man das Feeling hat mitten im Geschehen zu sein, mein Kopfkino läuft dann auf vollen Touren. Man leidet, liebt und freut sich mit den Protagonisten. Fazit: Ich liebe diese Highland Geschichten, sie verzaubern und fesseln mich regelrecht. Der Autorin ist wieder ein bezaubernder Liebesroman, mit Tiefgang, Sinnlichkeit und Gefühl gelungen. Er passt hervorragend in die Winterzeit. Hinreißende Protagonisten und ein wahnsinniges Setting, man wünscht sich das, dass Buch noch mehr Seiten hat. Ein dickes Dankeschön der Autorin für die tollen Lesestunden. Auf alle Fälle von mir ein absoluter Lesetipp!

https://www.amazon.de/Cold-Winter-Heart-Highland-Hero-ebook/dp/B07MDQF9ZK/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1546608465&sr=8-4&keywords=jo+berger


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page