top of page
Suche
  • Autorenbildengelchen

Crazy. Magic. Christmas./ Mira Morton


Seitenzahl der Print-Ausgabe: 208 Seiten

Verlag: Elaria (10. Dezember 2018)

ASIN: B07L1BVSBX


Klappentext:

Für Sara Herzog ist Weihnachten die schönste Zeit des Jahres. Zumindest war sie das, bevor Sara erfahren hat, dass sie das Fest der Liebe dieses Jahr alleine mit ihrem Patenkind verbringen soll. Der siebzehnjährige Titus hat nämlich überhaupt keine Lust, mit 'Tante Sara' Kekse zu backen, und schon bald fragt sie sich, was bloß aus dem süßen Jungen mit den blonden Locken und großen Augen geworden ist.

Auf blonde Locken und große Augen, jedoch samt Atombusen, steht auch Nico Werfenstein. Als genau das dem High-Tech-Millionär zum Verhängnis wird, beschließt er, diesmal Weihnachten mit seiner Familie zu feiern, obwohl ihn das Fest so gar nicht interessiert. Doch statt Umarmungen und Freudentränen seiner Verwandten erhält er von der besten Freundin seiner Schwägerin nur eine Ladung heißes Wachs auf seinen teuren Mantel und unfreundliche Worte.

 Und das ist noch nicht einmal das Schlimmste, was Weihnachten zu bieten hat!


Meine Meinung:

Cover: Finde ich gut gelungen, es deutet auf eine winterliche Liebesstory hin! Der Klappentext ist sehr schön geschrieben und hat mich sehr Neugierig auf diese Story gemacht!

Im Moment sauge ich alle Weihnachtsgeschichten in mich auf, ich finde es jedes Jahr wieder schön vor der Weihnachtszeit, Winter und Weihnachtsbücher zu lesen und die Stimmung zu spüren und zu genießen. Mira Morton ist es gelungen mich mit ihrem zauberhaften, romantischen Roman zu begeistern. Sie hat einen wundervollen Schreibstil, er ist locker, leicht und witzig. Bei der Story ist alles dabei, prickelnde, gefühlvolle und sehr spannende Momente. Ich konnte mir die Landschaft mit der weißen Schneepracht, den wundervoll beleuchteten Garten, die herrlichen Düfte wie Plätzchen und Braten sowie die Darsteller bildlich vorstellen. Habe alle Emotionen hautnah gespürt. Für mich ein Weihnachtsfest besonderer Klasse! Die Hauptdarsteller sind alle sehr lebendig beschrieben und haben tolle Charaktereigenschaften. Sara eine sehr selbstbewusste junge Frau die Weihnachten über alle liebt und für ihre Freundin selbstverständlich auf ihr Patenkind aufpasst. Trotz aller Hindernisse gibt sie nie auf und sucht eine Lösung. Nico Werfenstein ein High-Tech Millionär was für eine Augenweide, was für ein Mann, er merkt sehr schnell das Geld und Ruhm nicht alles ist. Bei den Nebendarstellern fand ich Titus sehr cool, vor allem das er so gut teilen konnte Hut ab. Doch lest sie Story selbst!

Fazit: Eine gelungene Geschichte, die weihnachtliche Stimmung verbreitet und mich für sich gewinnen konnte. Sie fesselt und entführt euch in eine schöne, winterliche Stimmung und hat natürlich auch jede Menge Gefühl und Mitgefühl. Ich kann das Buch nur empfehlen. Der Autorin ein dickes Dankeschön für die romantisch, weihnachtliche Geschichte!


https://www.amazon.de/Crazy-Magic-Christmas-Mira-Morton-ebook/dp/B07L1BVSBX/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1544540017&sr=8-6&keywords=mira+morton




0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page