top of page
Suche
  • Autorenbildengelchen

Die Erbin Der Orden der weißen Orchidee 1.Teil u. 2. -Der Ursprung Tanja Neise

Seiten Teil 1./ 377

Seiten Teil 2./365

Klappentext: 1 Teil

Romantasy im Strudel der Zeit.

Zeitreisen sind unmöglich. Das dachte Marie bisher auch. Als die junge Übersetzerin einen alten Gutshof erbt, ahnt sie noch nichts von ihrem wahren Erbe. Ein Brief stellt ihr Leben auf den Kopf und schon bald beginnt für sie eine spannende Reise durch die Zeit, auf der sie ihrer großen Liebe begegnet. Doch das Schicksal ist ein harter Gegner, wenn es darum geht, ihr Glück zu finden.

Klappentext: Teil 2

Die Geschichte um Marie und Richard geht weiter: Aus verschiedenen Jahrhunderten kommend, entdecken sie auf einer gefährlichen Zeitreise ihre Liebe füreinander. Doch das gemeinsame Glück hält nicht lange an, die beiden werden getrennt und Marie landet im falschen Jahrhundert – allein. Dieses Abenteuer bringt sie an ihre Grenzen, denn sie erfährt Dinge, die nicht nur ihr eigenes Leben in Gefahr bringen. Wird sie Richard jemals wiedersehen?

Meine Meinung:

Cover: Mir hat das Cover sehr gut gefallen und klar hat mich der Klappentext angezogen! Als großer Fan von Historie und Zeitreiseromanen war die Story genau nach meinem Geschmack. Was für eine wahnsinnige Geschichte, toll ausgearbeitete Charaktere, die Zeitsprünge und das was Marie und Richard erlebt haben in dem jeweiligen Jahr verrückt. Ich glaube ich wäre an Maries stelle nicht so tapfer gewesen. Doch sie ist eine wirklich starke junge Frau mit einem großen Herzen. Richard ein toller mutiger Mann, den auch nichts aus der Bahn wirft und beide geben nie auf den anderen wieder zu finden. Sie kämpfen gegen alle Widrigkeiten um ihre Liebe. Auch die Nebendarsteller sind klasse ausgearbeitet. Tanja Neise, hat einen vorzüglichen Schreibstil, man kommt locker und leicht durch das Buch. Die Spannung lässt auch nie zu wünschen übrig. bei mir waren alle Emotionen vorhanden. In diesem Fall habe ich mir das Hörbuch angehört, die Erzählerin hatte eine sehr angenehme Stimme. Ich war so fasziniert, dass ich mir auch gleich noch den 2 Teil angehört habe. Fazit: Eine mitreisende, spannende und unterhaltsame Zeitreise, tolle Charaktere und wundervolle bis grausame Setting`s. Sehr angenehme Erzählstimme, ich kann die Geschichte nur allen Liebhabern diese Genres wärmstens empfehlen. Ein dickes Dankeschön der Autorin für die geniale Story! Absoluter Lesetipp!


https://www.amazon.de/Erbin-Orden-wei%C3%9Fen-Orchidee-Band/dp/1503948536/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1541000257&sr=8-1&keywords=der+orden+der+wei%C3%9Fen+Orchidee


https://www.amazon.de/Ursprung-Orden-weißen-Orchidee-Band/dp/1503952142/ref=pd_bxgy_img_2?_encoding=UTF8&pd_rd_i=1503952142&pd_rd_r=e6eb321c-dd22-11e8-9a9e-f33c6cfe0687&pd_rd_w=4YdWF&pd_rd_w

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page