top of page
Suche
  • Autorenbildengelchen

Doctor Naughty - verboten verliebt: romantische Liebeskomödie/ Kate Simmons/Karin Lindberg

Klappentext:

Logan Weil ich es mit meinen Affären übertrieben habe, steht meine Karriere auf dem Spiel. Finanziell hätte ich zwar ausgesorgt, wenn ich das Ultimatum meines Vorgesetzten ignorieren würde, aber meine Zukunft als Wissenschaftler könnte ich mir abschminken. Deswegen spiele ich mit ... für den Moment. Als Megan in mein Büro tritt, lösen sich meine guten Vorsätze in Rauch auf. Sie ist atemberaubend, süß und unschuldig. Ich dachte, ich wäre der Boss. Aber jetzt hat sie die Kontrolle. Sie hat mein Herz in der Hand.

Megan Seit Jahren arbeite ich Tag und Nacht, und ich dachte, meine große Stunde als Journalistin wäre gekommen. Dem ist nicht so, unser Magazin steht vor dem Ruin. Meine letzte Chance ist es, eine Exklusivstory über Dr. Logan Warren zu schreiben. Als ich sein Bild sehe, wird mir übel, denn wir kennen uns bereits ... Es wäre verrückt weiterzumachen. Geradezu irrsinnig. Ein Blick in seine Augen genügt, und ich vergesse all die guten Gründe, warum ich sofort wieder aus seinem Büro verschwinden sollte.

Schlagfertig. Witzig. Erotisch. In sich abgeschlossen. 55.000 Wörter/ ca. 250 Taschenbuchseiten.

Meine Meinung:

Cover:

Wow was für ein heißes Cover, es verspricht schon viel und hält es auch! Der Klappentext hat mich sofort gehabt, ich war neugierig was zwischen den zwei Hauptdarstellern passiert.

Wow was für eine fantastische Liebesgeschichte, ich war sofort mittendrin, habe mich mega unterhalten gefühlt und mein Kopfkino lief auf vollen Touren. Die Autorin hat einen sehr flüssigen, lockeren, spritzigen Schreibstil, sie erzählt sehr spannend, auch ein Hauch Erotik kommt nicht zu kurz, so das ich den Roman in kürzester Zeit verschlungen habe, Kate Simmons erzählt die Geschichte jeweils aus der Sicht von Megan und Logan den beiden Hauptprotagonisten. Megan fand ich einfach klasse für mich eine tolle Frau, sie ist Journalistin und erhofft sich durch den Undercoverjob endlich einen Aufstieg. Logan ein heißer, gutaussehender junger Mann der nichts anbrennen lässt. Beide sind für mich sehr authentisch dargestellt und tolle Charaktere.

Fazit:

Ich finde die Story war fantastisch und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit, tolle Protagonisten, einfach eine gelungene Geschichte. Daher gebe ich gerne einen absoluten Lesetipp! Ein dickes Dankeschön für die fantastischen Lesestunden der Autorin.

https://www.amazon.de/Doctor-Naughty-verboten-romantische-Liebeskom%C3%B6die-ebook/dp/B07H1L4BBH/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1536158984&sr=8-1&keywords=kate+simmons


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page