top of page
Suche
  • Autorenbildengelchen

Dr. Love - Ein Liebescoach für alle Fälle: (Ein Café Woll-Lust-Roman)/Karin Koenicke


Klappentext:

Er sollte nur eine Steckdose reparieren - doch plötzlich reißt sich die halbe Stadt um eine Therapiestunde bei "Doctor Love"!


Dario:Was kann Dario denn dafür, dass ihn eine Patientin für den Psychotherapeuten hält? Gar nichts, er hat nur harmlos die Elektrik in Viktorias Praxis repariert. Okay, ein wenig mit der Patientin geredet hat er auch, aber deshalb braucht Viktoria nicht gleich so auszuflippen. Womöglich ist sie ein bisschen verklemmt? Aber zum Glück ist er ja neuerdings ein Liebescoach ...

Viktoria:Verflixt! Viktoria hat ihr letztes Geld in die Praxis für Beziehungsberatung gesteckt, aber alles geht schief. Als sich der beauftragte Elektriker als Ober-Macho herausstellt und auch noch ihre wichtigste Patientin belabert, jagt sie ihn zum Teufel. Doch plötzlich wollen sich jede Menge High Society-Damen vom genialen „Doctor Love“ helfen lassen! Viktoria muss sich auf einen Deal mit Dario einlassen und merkt, dass seine hemdsärmelige Erotik auch gewisse Reize hat ...


Ein Roman mit Herz und Humor!



Meine Meinung:

Hammer, Hammer, ein rundum gelungenes Buch, es ist witzig, spannend und zeigt auch Vorurteile auf. Die Autorin, Karin Koenicke schafft es immer wieder mich mit ihrem angenehmen, lockeren, flüssigen und humorvollen Schreibstil zu begeistern. Bauchmuskelkater vorprogrammiert! Sie zieht einen als Leser sofort in den Bann und erweckt die Story mit ihren herrlichen Protagonisten. Ich habe immer das Gefühl die Protagonisten persönlich zu kennen, daher fiebere und leide ich mit den Protas mit. Dario, der halb Italiener ist gefällt mir mega, allein das er gerne kocht hat mich als Frau schon begeistert. Er ist als Mann unwahrscheinlich einfühlsam, versucht das mit flapsigen Sprüchen zu verbergen, er kommt am Anfang wie ein typischer Macho rüber. Victoria wirkt erst einmal sehr kontrolliert, doch im Laufe der Zeit wird sie immer offener. Als Nebendarsteller fand ich Henriette einfach genial. Es kommen auch altbekannte Protas aus der Kerle-Serie vor und einige Ausflüge in das Café Woll-Lust!


Fazit:

Ein Hammer Buch das ich euch nur ans Herz legen kann. Ihr müsst es unbedingt lesen, die Lachmuskeln werden extrem strapaziert. Ein dickes Dankeschön der Autorin für die wieder tollen Lesestunden!



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page