top of page
Suche
  • Autorenbildengelchen

Drea Summer Mit leisen Flügeln

Klappentext:

Jeder bekommt, was er verdient.

Obwohl Tyler sein andalusisches Heimatdorf Adra nie wieder betreten wollte, muss er nach dem Tod seines Vaters dorthin zurückreisen, um den Nachlass seines Vaters zu verwalten. Nach der Ankunft in Spanien trifft Tyler auf seine Jugendliebe Blanca und wird schon bald mit den Geistern der Vergangenheit konfrontiert. Innerhalb kürzester Zeit überschlagen sich die Ereignisse und eine grausame Mordserie überschattet die sonst so friedliche Stille des kleinen Fischerdorfs. Ermittler Alejandro Moreno Pirezo bekommt mit jedem Mord mehr Fragen als Antworten präsentiert. Was ist das Motiv des Killers und ist es Zufall, dass die Mordserie mit Tylers Ankunft erst so richtig Fahrt aufnimmt? Wird er den dunklen Geheimnissen auf die Spur kommen

Cover:

Mir gefällt das Cover sehr gut, es passt hervorragend zu der Geschichte, der Klappentext ist gut ausgearbeitet und macht einen sehr neugierig!

Das ist mein erstes Buch von Drea Summer, es ist ihr Schreibdebüt, ich finde ein sehr erfolgreiches!  Der Schreibstil ist sehr spannend, fesselnd, flüssig und bildlich, so das man das Buch schlecht zur Seite legen kann,denn man möchte unbedingt Wissen wer der Mörder ist! Mein Kopfkino lief auf vollen Touren, zum Schluss hin wurden die Morde immer brutaler, sie werden dann aus der Sicht des Mörders erzählt. Die Charaktere der Protagonisten sind alle gut gezeichnet auch das Setting ein  kleine Fischerdorf in Spanien haben mir sehr gut gefallen. Besonders gut haben mir natürlich Tyler  und auch Alejandro gefallen, der versucht die Mordfälle aufzuklären, auch wenn Alejandro viele Fehler am Anfang macht, konnte ich verstehen das er im Dorf keine Fremden Leute zur Ermittlung haben wollte. Mehr zur Story nicht, den ich möchte nicht zu viel verraten. Einfach lest es unbedingt selbst.

Fazit:

Ein fesselndes und spannendes Debüt von Drea Summer, toll ausgearbeitet Protagonisten, teilweise sehr brutale Morde, mein Kopfkino lief auf Hochtouren. Ein dickes Dankeschön der Autorin für die packenden Lesestunden! Ich freue mich schon auf den nächsten Roman. Klare Leseempfehlung für Krimi Liebhaber!!!

https://www.amazon.de/Mit-leisen-Fl%C3%BCgeln-Drea-Summer-ebook/dp/B079CK42VN/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1523528566&sr=1-1&keywords=drea+summer

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page