top of page
Suche
  • Autorenbildengelchen

Du bist mein Besitz: Gran-Canaria-Thriller (Gran-Canaria-Trilogie 3)/ Drea Summer

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 152 Seiten


Klappentext:

In einer Gasse in Playa del Inglés stirbt Svens Ex-Freundin Dörte in seinen Armen an einer Stichverletzung. Sven flieht Hals über Kopf, da er befürchtet, man könne ihm aufgrund seiner düsteren Vergangenheit die Schuld an Dörtes Tod geben. Die Prostituierte Aurelia, die in einem Bordell gegen ihren Willen festgehalten wird, vermisst ihre Freundin Malia, die seit Tagen verschwunden ist. Sie begibt sich auf eine gefährliche Suche. Kurz darauf tauchen zwei weitere Leichen auf. Handelt es sich dabei um die Verbrechen eines Serientäters? Hat Sven doch etwas damit zu tun? Und wo hält er sich versteckt? Inspektor Carlos Muñoz Díaz ermittelt bereits in seinem dritten Fall mit seinem Kollegen Cristiano und seiner Verlobten Sarah.

Meine Meinung:


Cover: Finde ich wieder gut gelungen und passt sich gut in die Trilogie ein.

Mir hat auch der letzte Teil der Trilogie der Gran Canaria Reihe sehr gut gefallen, es war ein würdiger Abschluss, Spannung bis zur letzten Seite. Super ist das alle Bücher unabhängig voneinander gelesen werden können, jeder Fall ist in sich abgeschlossen. Wobei im letzten einige Stricke zusammenlaufen. Es erstaunt, mich immer wieder wie skrupellos Menschen sein können, andere zu verletzen zu foltern usw. hier gilt das Sprichwort Geld regiert die Welt. Drea Summer hat einen sehr flüssigen lockeren und spannenden Schreibstil. Ich bin wieder nur so durch das Geschehen geflogen, die Autorin schafft es immer wieder eine ganz neue Wendung in die Geschichte zu bringen, so dass sich die Spannung konstant aufbaut. Die Protagonisten sind sehr starke, authentische Charaktere, alle haben Ecken und Kanten. Zum Thema selber möchte ich nichts verraten, lest das Buch einfach selber!

Fazit: Ein sehr vielschichtiger, spannender Thriller, der mich mit einer hervorragenden Story und wunderbaren Charakteren von der ersten Seite an überzeugt hat. Vielen lieben Dank der Autorin für die spannenden Lesestunden. Von mir bekommt das Buch einen Lesetipp!


https://www.amazon.de/bist-mein-Besitz-Gran-Canaria-Thriller-Gran-Canaria-Trilogie-ebook/dp/B07K4CYSCD/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1544296003&sr=8-5&keywords=drea+summer



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page