top of page
Suche
  • Autorenbildengelchen

Entführungen sind reine Nervensache: Allyson Snow

Bei Risiken und Nebenwirkungen schlagen Sie Ihren Vampir oder Apotheker (Verflixt und zugebissen 3)


Klappentext:

Pauline soll Gaylord helfen, sich von einem Vampir in einen Menschen zu verwandeln. Wer ahnt denn, dass man die Pest mit der Cholera bekämpfen muss?

Eine halbe Stunde – mehr braucht Pauline nicht, um Gaylord klarzumachen, dass er ihre Entführung bereuen wird. Nur das Flüchten, das muss sie noch üben. Denn Gaylord kommt jedem ihrer kreativen Fluchtpläne zuvor. Als plötzlich seine Verlobte vor der Tür steht, wendet sich das Blatt und Pauline fasst einen Entschluss. Sie will ihrem Entführer das vampirische Leben endgültig zur Hölle machen. Plötzlich muss Gaylord nicht nur Pauline an der Flucht hindern, sondern auch noch dafür sorgen, dass seine Verlobte nichts von seinen Machenschaften oder gar seiner einseitigen Ernährungsweise erfährt.

Zu allem Überfluss fahren seine Gefühle plötzlich Achterbahn. Soll er dem Verlangen nachgeben, Pauline zu erwürgen, oder ihr Blut und ihre Lippen kosten? Denn Pauline ist die verführerischste Praline, die ihm jemals untergekommen ist.

"Hätte ich doch lieber die Tochter Satans entführt. Die würde mir wenigsten nur den Dreizack ihres Vaters in den Hintern rammen."

ca. 394 Taschenbuchseiten. Alle Bände der Reihe ›verflixt und zugebissen‹ sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Fans erwartet ein Wiedersehen mit den Charakteren der Fantasy-Bestseller ›Vampire, Pech und P(f)annen‹ und ›Bis dass der Pflock euch scheidet‹.


Meine Meinung:

Cover:

Das Cover hat mich magisch angezogen als ich dann den Klappentext gelesen hatte, musste ich das Buch unbedingt haben. Ich bin ja ein absoluter Fantasie und vor allem Vampirfan!

Das ist mein erstes Buch von Allyson Snow und wird bestimmt nicht mein letztes sein, das Buch hat zwei Vorgänger, kann jedoch unabhängig gelesen werden da es eine abgeschlossene Geschichte ist. Mir hat die Story sehr gut gefallen, die Autorin hat einen lockeren, spannenden und sehr witzigen Schreibstil. Ich habe mich teilweise geringelt vor lachen, den Pauline und Gaylord haben einen fantastischen Schlagabtausch! Die Protagonisten sind einfach klasse, ob gut oder böse, ob Haupt oder Nebendarsteller. Die Story wird aus der jeweiligen Sicht der Hauptdarsteller erzählt. Klar fand ich Pauline am besten, da sie sich nichts gefallen lässt, sie ist extrem schlagfertig und hat immer die passende Antwort parat. Gaylord dagegen ist so herrlich altmodisch, wie es sein Name schon aussagt. Albert den Butler habe ich aber so was in mein Herz geschlossen. Die Settings waren gut beschrieben. Ich konnte mir die alten Häuser prima vorstellen. Mein Kopfkino lief daher auf vollen Touren, Emotionen waren alle vorhanden.

Fazit:

Eine fantastische Vampir Serie, die mir da in die Hände gefallen ist. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen. Werde mir bestimmt auch die zwei Vorgänger noch holen. Ein dickes Dankeschön an die Autorin für den Muskelkater in meinem Bauch und die tollen Lesestunden. Von mir einen Lesetipp!


https://www.amazon.de/Entf%C3%BChrungen-sind-reine-Nervensache-Nebenwirkungen-ebook/dp/B07MQLNYP1/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1551459589&sr=8-3&keywords=allyson+snow


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page