top of page
Suche
  • Autorenbildengelchen

FederLeicht. Wie ein Funke von Glück (FederLeichtSaga 7)/Marah Woolf


„Ich weiß nicht, ob ich das schaffe", flüsterte ich. „Aber ich weiß es", erwiderte Cassian.

Erst wenn die drei magischen Siegel endgültig zerstört sind und Damian de Winter besiegt ist, wird Frieden herrschen und der Heilige Baum aus seiner Winterstarre erwachen. Aber Damian flieht in das Verbotene Königreich, und Eliza ist die Einzige, die ihm folgen kann, um das letzte Siegel zurückzuholen. Während die Magische Welt zu verschwinden droht, hat Eliza mit einem ganz neuen Feind zu kämpfen. Wird sie rechtzeitig zurück sein, um die zu retten, die sie liebt?

Band 7 und spannendes Finale der Saga von Bestsellerautorin Marah Woolf

Die Vorgängersaga zu FederLeicht. Kann, muss aber nicht zwangsläufig vorher gelesen werden.

MondSilberLicht MondSilberZauber MondSilberTraum MondSilberNacht

BookLess. Wörter durchfluten die Zeit BookLess. Gesponnen aus Gefühlen BookLess. Ewiglich unvergessen

FederLeicht. Wie fallender Schnee FederLeicht. Wie das Wispern der Zeit FederLeicht. Wie der Klang der Stille FederLeicht. Wie Schatten im Licht FederLeicht. Wie Nebel im Wind FederLeicht. Wie der Kuss einer Fee FederLeicht. Wie ein Funke von Glück

GötterFunke. Liebe mich nicht GötterFunke. Hasse mich nicht GötterFunke. Verlasse mich nicht

Unter dem Pseudonym Emma C. Moore schreibt Marah Woolf zuckersüße oder nachdenkliche Liebesromane.

Cover:

Das Cover fügt sich gut in die ganze Serie mir gefällt es sehr gut, es unterscheidet sich nur durch die Farbe und die Symbole.

Was für ein Abschluss, leider ist es der letzte Band der Saga und ich habe ein lachendes und ein tränendes Auge. Alle meine Emotionen wurden in diesem, Buch wieder angesprochen ich habe wieder mitgelitten, geweint und mich über den unmöglichen Elf Cassian geärgert. Man hat alle Protagonisten richtig in sein Herz geschlossen und jetzt heißt es Abschied nehmen zumindest von dieser Serie, wer weiß, ob wir sie nicht in einer anderen Serie der Autorin wiedersehen. Marah Woolf hat einen so genialen Schreibstil, das man unbedingt alle ihre Bücher gelesen haben muss. Die Bücher machen einen richtig süchtig. Daher von mir auf alle Fälle einen absoluten Lesetipp

Fazit:

Dankeschön liebe Marah Woolf für die immer wieder tollen Lesestunden, hoffe das bald wieder was neues kommt. Vielleicht trifft man den ein oder anderen wieder. Natürlich bekommt die ganze Serie einen absoluten Lesetipp!



https://www.amazon.de/FederLeicht-Wie-Funke-Gl%C3%BCck-FederLeichtSaga-ebook/dp/B07C6XNZWC/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1526311371&sr=1-1&keywords=federleicht7

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page