top of page
Suche
  • Autorenbildengelchen

Glück ist Liebe, Honey: Jo Berger

Klappentext:

»Das Leben ist zu kurz für Männer, die uns nicht glücklich machen.«

Verliebt, verlobt … verheiratet!?

♥ Er ist ein Womanizer aus einem Adelsgeschlecht. Seine Beziehungen überdauern meist nur eine Nacht. Tiefe Gefühle lehnt er ebenso ab wie das Vorhaben seines Vaters, ihn mit der Tochter eines Geschäftspartners zu verheiraten.

♥ Sie möchte eigentlich ihren Verlobten heiraten, doch die richtige Vorfreude auf die Hochzeit will sich weder bei ihr noch bei ihrem Liebsten einstellen.

Als Mascha von einer Stammkundin überraschend auf eine Kreuzfahrt eingeladen wird, geht das Gefühlschaos erst so richtig los. Nicht nur, dass ihr Verlobter sich mit einem Male seltsam benimmt - an Bord lernt Mascha einen heißen Akrobaten kennen und auch der Manager David bringt ihr Blut verbotenerweise in Wallung. Oder winkt ihr das Schicksal gerade heftig zu? Noch während sie hin- und hergerissen ist, nimmt die Reise urplötzlich eine dramatische Wendung, mit der Mascha niemals gerechnet hätte.

Wenn man erkennen muss, dass man nichts planen kann. Erst recht nicht die Liebe.

Cover:

Ein toll gestaltetes Cover mir gefällt es prima, man sieht ein sommerlich angezogenes Pärchen, irgendwie denkt man sofort an Urlaub und Liebe. Der Klappentext macht einen dann extrem neugierig.

Als großer Fan von Jo Berger habe ich mich rießig auf das neue Sommerfeeling Buch von ihr gefreut, ich liebe ihre Art zu schreiben, sie schreibt immer so locker, leicht, romantisch und humorvoll das man nur so durch die Seiten fliegt, trotzdem sind ihre Romane auch sehr tiefgründig, sie lassen ein über das Leben nachdenken. Die Charaktere sind sehr liebevoll und sympathisch beschrieben man kann sie sich gut im Kopfkino vorstellen. Mascha die Hauptprotagonistin arbeitet als Kosmetikerin und steht kurz vor ihrer Hochzeit, ich finde sie hat eine sehr liebevolle charmante Art, doch manchmal kommt es anders als man denkt. David ein extrem attraktiver und bodenständiger Mann, trotz seines Standes, er hat mir am Anfang etwas leid getan, da er einen so verbohrten Vater hat mit verstaubten Vorstellungen, ich konnte gut verstehen das er zum Nachdenken auf das Kreuzfahrtschiff geflohen ist. Am besten hat mir natürlich Adele gefallen, was für eine Lebenseinstellung, was für eine herzerfrischende, unkonventionelle ältere Dame. Ich konnte sie förmlich durchs mit ihren bunten Kleidern und ihrer guten Laune durchs Schiff schweben sehen. Meine Emotionen liefen auf Hochtouren von Lachen bis zu Tränen war alles vorhanden. Das Setting war wunderschön, ich wollte am liebsten gleich eine Kreuzfahrt buchen.

Fazit:

Was für eine phänomenale Geschichte sie hat mich gepackt und zum Nachdenken angeregt, man sollte jeden Tag in der Gegenwart leben und lieben, vor allem jedoch genießen. Ich kann euch die Story nur wärmstens ans Herz legen. Ihr werdet sie lieben. Ein dickes Dankeschön für die wundervollen Worte und Emotionen an die Autorin.


https://www.amazon.de/Gl%C3%BCck-ist-Liebe-Honey-Liebesroman-ebook/dp/B07F1V9JSH/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1530520976&sr=8-1&keywords=Jo+berger

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page