top of page
Suche
  • Autorenbildengelchen

Late Summer Hope: Highland Gentleman/ Jo Berger

Klappentext:

»Was passiert, wenn die Grenze zwischen Kopf und Herz verschwimmt?«

Calan McGrant ist ein steinreicher, arroganter und selbstverliebter Macho, der jedes Frauenherz schmelzen lässt. Mag sein, aber nicht das von Annie Fairfield! Die Männer liegen ihr zu Füßen, nicht umgekehrt. In seiner Gegenwart allerdings bekommt die selbstbewusste Redakteurin und Hobby-Poledancerin plötzlich weiche Knie. Doch das Letzte, was sie tun wird, ist, auf so einen Typen reinzufallen. Was daraus werden kann, sieht sie ja an ihrer Schwester Mella. Zu allem Überfluss trifft sie den überheblichen Kerl auf der Märchenhochzeit ihrer Kollegin in den schottischen Highlands wieder. Dort wird er ihr auch noch als Earl of Chesire vorgestellt und ist in Begleitung einer blonden Giftspritze. Na, die passt ja zu ihm! Annie ist heilfroh, dass Mr Arrogant in festen Händen zu sein scheint. Doch muss er ständig ihre Nähe suchen und ihr auf die Nerven gehen? Bereits am Hochzeitsabend fliegen zwischen Annie und Calan die Fetzen. Allerdings ahnt sie nicht, welche tiefgreifenden Konsequenzen das haben wird.

Der neue Liebesroman von Jo Berger – Gefühlvoll, sinnlich, humorvoll und mitreißend von der ersten bis zur letzten Seite.

Alle Romane von Jo Berger können unabhängig voneinander gelesen werden. Keine Cliffhanger und garantierte Happy Ends.

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover ist wieder traumhaft schön und passt hervorragend zu der Geschichte!

Jo Berger entführt uns mit ihrem wunderschönen, lockeren und humorvollen Schreibstil wieder in die Highland`s. Mit ihrem eingebauten Humor und ihrer romantischen Ader verleiht sie der Story einen eigenen Charme, so das es ein leichtes ist sich in der Geschichte willkommen zu heißen. Wie immer bin ich dadurch viel zu schnell durch die Geschichte geflogen. Besonders die Hauptprotagonistin Annie hat sich einen riesengroßen Platz in meinem Herzen erarbeitet. Ich mochte ihre selbstbewusste, flapsige Art nach außen hin, doch innerlich ist sie ein ganz toller, feinfühliger Mensch, sie hilft selbstlos ihrer Schwester mit ihren zwei Kindern, indem sie sich zusätzlich zu ihrem Job als Redakteurin in einer Bar mit Pole Dance Geld dazu verdient, ihr Aussehen ist einfach nur heiß und feurig. Calan ein wirklich gut aussehender Highlander und Aristokrat, dagegen kommt am Anfang sehr arrogant rüber, er nimmt sich wirklich jede Frau nur zum Spaß. Eigentlich sind die zwei total gegensätzlicher Natur, doch Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Zu den zwei Hauptcharakteren zaubert die Autorin wieder einige wundervolle Nebendarsteller, die dem Buch die weitere Würze verleihen. 

Fazit:

Ich fand die Story einfach wieder phänomenal, sie hat alle Emotionen bei mir heraufbeschworen. Es ist eine Geschichte, wie aus dem echten Leben, die Autorin nimmt mich als Leser auf eine spannende, romantische, aber auch auf eine humorvolle Reise durch die Highland`s mit. Für mich war es ein purer Lesegenuss, daher eine absolute Leseempfehlung!


https://www.amazon.de/Late-Summer-Hope-Highland-Gentleman-ebook/dp/B07GV49D4M/ref=sr_1_17?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1535462292&sr=1-17&keywords=jo+berger

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page