top of page
Suche
  • Autorenbildengelchen

Love Lessons - Nachhilfe fürs Herz/ Karin Koenicke

Buchseiten: 275

Klappentext:

Sein Verstand ist genial, aber mit dem Herzen hapert es gewaltig!

Professor Garrett Featherstone besitzt einen brillanten Kopf, den Körper eines Athleten und eine ordentliche Portion Arroganz. Kein Wunder, dass ihm die Studentinnen in Oxford zu Füßen liegen. Gefühlsmensch Marina jedoch, die mit ihm zu Sozialstunden verdonnert wurde, lässt sich nicht beeindrucken von seinem Superhirn. Sie wirft ihm an den Kopf, eben diesen zu verherrlichen und in Sachen Bauchgefühl ein Erstklässler zu sein. Eine Frechheit! Garrett wird Marina beweisen, dass er durchaus mit Sinnlichkeit punkten kann! Doch diese Aufgabe erweist sich für den Kontrollfreak kniffliger als der Nobelpreis ...

Meine Meinung:

Cover:

Ein wunderschönes Cover, man sieht auf einen farblich ganz toll abgestimmten Cover einen sehr heißen jungen Professor. Der Klappentext ist gut ausgearbeitet und hat mein Interesse sofort geweckt!

Grandios, ein rundum gelungenes Buch, einfach phänomenal, es ist witzig, spannend und sehr romantisch. Die Autorin, Karin Koenicke schafft es immer wieder mich mit ihrem angenehmen, lockeren, flüssigen und humorvollen Schreibstil zu begeistern. Sie zieht einen als Leser sofort in den Bann und erweckt die Story mit ihren herrlichen Protagonisten. Ich habe immer das Gefühl die Protagonisten persönlich zu kennen, daher fiebere und leide ich mit den Protas mit. Besonders ans Herz ist mir diesmal natürlich Prof. Garret Featherstone gewachsen, er ist wirklich ein hochintelligenter, gut aussehender Mann, der stets versucht alles unter Kontrolle zu haben, kommt daher am Anfang natürlich auch eher arrogant rüber, doch ich bin der Meinung das er innen einen weichen Kern hat. Marina ist das genaue Gegenteil, sie ist ein extremer Gefühlsmensch, eigentlich ist Prof. Garret genau alles was sie nicht leiden kann, doch sie hat ein extremes Helfersyndrom und daher hat sie es sich zur Aufgabe gemacht hat Prof. Garret lockerer zu bekommen,. Wie lest es selber! Auch die Nebendarsteller sind fantastisch beschrieben und klar hat das Setting mir auch mega gut gefallen. Ich finde das man in dieser Story alle Emotionen miterlebt, ich war gebannt, habe mich geärgert, gefreut und musste oft vor mich hin schmunzeln und es ist mir auch warm ums Herz geworden. Am Ende der Geschichte sind auch noch leckere Rezepte!

Fazit:

Für mich eine rundum gelungene Story, die mich total begeistert hat, eine Liebesgeschichte mit tollen Charakteren, genau weil es mal andere waren, viel Gefühl, Humor und doch auch spannend. Ich bedanke mich bei der Autorin für die tollen Lesestunden und das grinsen in meinem Gesicht! Klar das ich dem Buch die vollen 5 Sterne gebe und einen absoluten Lesetipp!


https://www.amazon.de/Love-Lessons-Nachhilfe-f%C3%BCrs-Herz-ebook/dp/B07H4S72NT/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page