top of page
Suche
  • Autorenbildengelchen

Sommer im Gutshof zum Glück/ Dolores Mey

Klappentext:

Ein idyllischer Gutshof, eine Sommerliebe und die Suche nach dem ganz großen Glück Ein humorvoller Liebesroman, der zum Träumen einlädt


Sarah liegen die Männer zu Füßen. Doch genau davon hat sie gründlich die Nase voll! Sie will mehr sein als nur ein hübsches Vorführhäschen. In Daniel glaubt sie endlich den Mann gefunden zu haben, der das respektiert – bis er über ihren Kopf hinweg eine gemeinsame Zukunft im Ausland plant. Wütend und enttäuscht verlässt sie ihn und übernimmt kurzentschlossen für sechs Wochen den Job ihrer Freundin Rike auf einem Gutshof mit Ferienkindern. Eigentlich will sie in der Provinz zur Ruhe kommen, aber die Männer auf dem Land, allen voran der gutaussehende Hendrik von Freyenhof, sind alles andere als langweilig …


Meine Meinung:

Was für ein herrliches Cover, man möchte am liebsten sofort zu dem Reiterhof aufbrechen und sich umschauen. Der Klappentext ist gut geschrieben und macht einen sehr neugierig! Was für eine wunderbare Geschichte, sie bewegt und geht ans Herz. Der Schreibstil der Autorin ist leicht, flüssig und sehr spannend. Eine Story, die mir viele Emotionen beschert hat, mit einer großen Portion Liebe und einem tollen Setting. Ich wäre am liebsten zu dem Reiterhof gefahren und hätte dort auch eine Stelle übernommen. Ich konnte beim Lesen ganz viele Bilder in meinen Kopf entstehen lassen. Die Seiten sind nur so dahingeflogen, ich war in kürzester Zeit mit dem Buch durch. Die Charaktere sind sehr authentisch und real. Sarah hätte eine Freundin von mir sein können, sie ist so freundlich und hilfsbereit vollkommen klar, dass sie auf dem Reiterhof sofort willkommen war. Hendrik fand ich auch Klasse, ein wirklich taffer Mann, der weiß auf was es ankommt. Natürlich gab es auch Darsteller, die man am liebsten dahin geschickt hätte, wo der Pfeffer wächst. Z. B. Hendriks Mutter und seine Ex die nur egoistisch an sich denken. Fazit: Der Autorin ist ein richtiges Wohl Fühlbuch gelungen, bei mir hat es sämtliche Emotionen hervorgeholt. Ich hätte sofort auf dem Reiterhof angefangen. Ich habe mich unglaublich gut unterhalten gefühlt. Ein dickes Dankeschön für so emotionale und herzerwärmende Lesestunden. Ein absoluter Lesetipp von mir!



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page