top of page
Suche
  • Autorenbildengelchen

Stolen Band 1: Verwoben in Liebe/ Emily Bold

Klappentext:

Eine magische Fantasy-Liebesgeschichte aus der Feder von Emily Bold.


Wenn der erste Junge, den du küsst, deine Seele stehlen will, dann läuft etwas gewaltig schief. So wie bei Abby Woods. Sie hat schon viele Fehler begangen. Diese haben sie nach Darkenhall geführt, eine Londoner Schule, die sich rühmt, auch aus den unbezähmbarsten Schülern bessere Menschen zu machen. Als sie dort dem charismatischen Tristan und seinem geheimnisvollen Bruder Bastian begegnet, begeht sie einen noch viel größeren Fehler. Sie stiehlt Bastians Ring, nicht ahnend, welche Kraft sie damit entfesselt. Denn die Tremblays sind keine gewöhnlichen Schüler, und der Ring kein einfaches Schmuckstück. Abby gerät in große Gefahr und sie muss erkennen: Einen Tremblay küsst man nicht.


Die neue Trilogie von Emily Bold, der Autorin von Silberschwingen und The Curse.


Meine Meinung:

Wow, was für eine tolle Idee, dieses Buch zu lesen hat einfach nur wahnsinnig viel Spaß gemacht. Am Schluss war ich traurig, dass ich nicht weiterlesen konnte, da es sich ja um eine Trilogie handelt. Jetzt bin ich schon mega gespannt wie der zweite Teil weitergeht! Mich hat die Story von der ersten Seite an gefesselt und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Emily Bold's Schreibstil ist genial, sehr flüssig, bildlich und einfach nur süchtig machend. Die Geschichte wird sehr gut beschrieben, sodass der Leser, eine gute Vorstellungen, von dem bekommt, was die Protagonisten sehen, erleben und fühlen. Abby Woods die Hauptdarstellerin ein mutiges junges Mädchen, hat mir leidgetan. Durch ihre Fehler, die man auf der eine Seite verstehen kann, kommt sie in eine Schule die nur aus ungezähmten Schülern besteht, sie versucht sich dort anzupassen, damit sie ihre jetzige Pflegemutter nicht enttäuscht. Dort trifft sie auf die zwei Hauptprotas Tristan und Bastian. Zu beiden Brüdern fühlt sie sich hingezogen. Beide Brüder fand ich auf ihre Weise cool. Ihre Gabe einfach nur faszinierend, jedoch auch erschreckend und gefährlich, auch wenn die Tremblays Brüder das nicht so sehen! Die Nebendarsteller waren ebenfalls sehr gut gezeichnet! Fazit: Mit Verwoben in Liebe ist der Autorin ein spannender Auftakt gelungen und nun bin ich zum Warten auf den nächsten Teil verdammt. Doch das Warten wird sich lohnen! Von mir einen absoluten Lesetipp! Ein dickes Dankeschön für die herrliche Story der Autorin!



Noch zu erwähnen wäre beim Hardcover:+++ FARBIGER BUCHSCHNITT IN LIMITIERTER AUFLAGE +++


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page