top of page
Suche
  • Autorenbildengelchen

The Gipsy Gentleman/ Monica Bellini/ Lisa Torberg

Klappentext:

♥ Unverschämt attraktiv, unanständig reich, ein wahrer Gentleman. ♥


All das ist Dante Cipriani – äußerlich. In ihm lodert hingegen das Feuer seiner Herkunft, die um jeden Preis geschützt werden muss. Denn Gipsys haben in der High Society nichts verloren.


In einer Bar in Taormina wehrt sich Carina Byron, die Tochter des Earl of Willingdon, gegen einen aufdringlichen Grapscher. Erfolglos. Kurz entschlossen gibt sie den Erstbesten als ihren Ehemann aus. Er spielt mit, lässt seine Finger durch ihre roten Haare gleiten und nennt sie Foxy. Mit seinen schwarzen Locken und den dunklen Augen ist ihr Mr-Dark-and-Hot Verführung pur. Ohne seinen Namen zu kennen, verbringt sie eine unvergessliche Nacht mit ihm. Am nächsten Morgen bittet er sie um ein Date am selben Abend. Doch eine Nachricht aus England zwingt sie, Hals über Kopf abzureisen. Dennoch kehren ihre Gedanken immer wieder zu ihrem Fake-Ehemann zurück. Auch der heißblütige Gipsy kann Foxy nicht vergessen, aber die Suche nach ihr ist vergeblich. Er wird zum verschlossenen, kühlen Workaholic. Bis ein Anruf alles ändert ...


Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

Meine Meinung:

Wow, fantastisch eine tolle Story, die prickelnd, sinnlich, romantisch und sehr spannend zugleich ist. Ich habe sie geliebt und in einem Rutsch durchgelesen. Es zeigt mal wieder das viele Menschen wegen Vorurteilen sich verstellen, was meiner Meinung nicht notwendig sein sollte, den im Endeffekt wir sind alle gleich! Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt erfrischend, leicht und sehr spannend zu lesen. Ich habe sehr viele Emotionen durchlebt, die Charaktere mussten von beiden Seiten ja einiges miterleben, beide sind mir sofort ans Herz gewachsen. Carina die Tochter des Earls of Willingdon eine tolle selbstbewusste Frau, gehört zu englischen Hochadel, möchte jedoch ihren eigenen Weg unkonventionell gehen. Dante Cipriani das Gipsy Oberhaupt ein rassiger attraktiver Mann. Ob die beiden wohl zusammen kommen? Alle Personen, Szenen und Schauplätze sind toll beschrieben, ich konnte sie mir bildlich vorstellen. Lest es selber!

Fazit:

Ich war so hin und weg von der Story das ich am liebsten immer weiter gelesen hätte, die Geschichte hat noch lange nachgewirkt. Danke der Autorin für diesen Lesegenuss! Absoluter Lesetipp!



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page