top of page
Suche
  • Autorenbildengelchen

Vampire, die bellen, beissen nicht/Christin Thomas

Print Seite: 289

Verlag Zeilgold Verlag


Klappentext:

Als die Privatdetektivin Caitlyn einen Routineauftrag annimmt, ahnt sie nicht, auf was sie sich einlässt. Statt einen untreuen Ehemann auf frischer Tat zu ertappen, stolpert sie in eine Welt jenseits ihrer Vorstellungskraft. Nicht nur dass Jonathan Green ihr Herz durcheinanderbringt, obwohl sie eigentlich auf ihn angesetzt ist. Nein, auf einmal wird Cait auch noch von einem mächtigen Vampir gejagt, der ein unerklärliches Interesse an ihr zeigt. Bald hat sie nur ein Ziel: überleben – um jeden Preis.

Humorvoll, spannend und mit einem gehörigen Schuss Romantik – Vampire zum Verlieben!

Meine Meinung:

Cover: Das Cover ist wunderschön gestaltet, es war einer der Gründe, das ich auf die Story aufmerksam geworden bin. Der Klappentext hat mich dann endgültig überzeugt!

Wow! Ich liebe Vampirromane, ob düster, oder heiter! Daher fand ich die Geschichte einfach spitze! Es ist mein erstes Buch von Christin Thomas, sie hat einen sehr angenehmen, flüssigen und bildlichen Schreibstil, sie hat mit dieser Story für mich ein wirklich fesselndes Werk geschaffen, ich bin schnell in die Story hineingekommen und habe das Buch nur so verschlungen! Es beinhaltet romantische, sehr humorvolle und spannende Szenen. Die Hauptcharaktere Johnathan Green und Caitlyn Young waren einfach nur perfekt, beide sind mir sehr schnell ans Herz gewachsen. Ich habe mit ihnen, im Kopfkino sämtliche Szenen miterlebt, konnte mit ihnen fühlen und hab mich über die Dialoge köstlich amüsiert. Caitlyn ist eine junge Detektivin, ihr Beruf ist ihre Leidenschaft, sie ist sehr sympathisch, hat einen dicken Kopf und sehr starken Willen. Vor allem hat sie viel Moral. Johnathan ist ein sehr gut aussehender, verheirateter Mann, angeblich hat er eine Affäre die Caitlyn aufdecken soll, ganz toll fand ich wie er sie immer beschützt, er ist ein richtiger Gentleman. Auch die Nebencharaktere waren gut ausgearbeitet und mit Tiefgang. Klar hat mich da Vincent der böse Vampir fasziniert, seine Denkweise und wie besitzergreifend er ist, verrückt, mehr kann ich da nicht sagen, um nicht zu viel zu verraten, doch lest es selber! Mein Fazit: Vampire die bellen beißen nicht, ist ein köstliches, spannendes Lesevergnügen. Wer Fantasy und Vampirbücher liebt, wird dieses Buch lieben. Ein dickes Dankeschön der Autorin für die tollen Lesestunden! Absoluter Lesetipp!

Autor: Christin Thomas


https://www.amazon.de/Vampire-die-bellen-beissen-nicht-ebook/dp/B07JX5TB9C/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page