top of page
Suche
  • Autorenbildengelchen

Verliebt in einen Herzensbrecher/ Karin Lindberg

Klappentext:

Ein Übergangsmann, der die Risse in ihrem Herzen mit Komplimenten klebt – was kann da schon schiefgehen?

Attraktiv, unkompliziert und charmant – das ist Elijah. Noch dazu taucht er im perfekten Moment auf, denn Cat braucht nach ihrer miesen Trennung dringend Ablenkung. Da kommt ihr ein unverbindlicher Flirt gerade recht! Cat findet, sie und Elijah passen perfekt zusammen: Er hat noch nie an die Liebe geglaubt, und sie tut es jetzt auch nicht mehr.Doch Cat hat nicht damit gerechnet, dass Elijah sie zum Lachen bringt, dass ihr Liebeskummer sich in seinen Armen schneller auflöst als Eiswürfel im heißen Wasser. Sie ahnt, dass sie gehen sollte, ehe ihr Herz aufs Neue zerbricht. Denn Elijah wird niemals fähig sein, sie so zu lieben wie sie ihn … oder doch?

Jeder Roman der Boston Bachelors-Serie ist in sich abgeschlossen. Fans von Verrückt nach Mr. Wrong dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Liv und Nate freuen.


Meine Meinung:

Was für ein herrliches Buch, ich bin verliebt in die wundervolle emotionale Geschichte, die Autorin schafft es immer wieder das ich mich mit ihren Storys rundum wohlfühle. Ihr Schreibstil ist so flüssig, frisch, spannend und bildlich das ich mich hinsetze und nicht mehr aufhören kann. Bei vielen Szenen konnte ich einfach nur Schmunzel, ich habe mit den beiden Hauptprotagonisten mitfiebert. Beide sind sehr anziehend, Eljiah kommt am Anfang etwas mürrisch rüber, doch es ist seiner Situation geschuldet. Cat ist einfach ein Herzensmensch und hat ganz tolle Ideen um sich zu verwirklichen. Ebenfalls trifft man alt Bekannte Charaktere wieder, aus dem Buch "Verrückt nach Mr. Wrong." Das Setting, der Hammer meine Sehnsucht nach Schottland wurde mit der tollen Beschreibung von Loch Ness und der Umgebung, des Schlosses und den Lokalitäten extrem angefacht. Ich möchte unbedingt dahin und klar Cat und Eljiah besuchen ;-). Fazit: Ein Klasse Buch, das mir sämtliche Emotionen beschert hat, ich kann es nur wärmstens empfehlen. Der Autorin ein dickes Dankeschön für ihre immer wieder tollen Geschichten. Ich fiebere schon auf die nächste!



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page