top of page
Suche
  • Autorenbildengelchen

Verliebt in Miami/ J. Vellguth

Klappentext:

Miami: Sonne, Strand und Meer.

Das ist der Ort, an dem Nicole sich ein erfolgreiches Leben als Luxus-Immobilienmaklerin aufgebaut hat. Alles, was ihr zur Partnerschaft in der Firma noch fehlt, ist ein einziger Deal, der gerade zum Greifen nahe ist: ein atemberaubendes Grundstück direkt am Meer. Ein ungeschliffenes Juwel.

Die Sache scheint schon so gut wie sicher, doch dann taucht der Naturfreund Joe auf, der mit seinem strahlenden Lächeln und den großen Träumen versucht, Nicoles Pläne zu durchkreuzen. Er glaubt tatsächlich noch, er könnte die Welt verändern. Aber ist er in der Lage, mit seinen luftigen Idealen und ohne echte Ziele auch Nicoles Herz zu erobern?

Joe liebt seine kleine Tochter Kayley über alles. Für ihr Glück würde er alles tun, sogar seine erste große Liebe vergessen … wenn er das nur könnte. Aber was braucht Kayley wirklich, um glücklich zu sein? Und steckt hinter der Karrierefrau mit den dunklen Augen vielleicht doch mehr, als auf den ersten Blick zu sehen ist? Was, wenn es die wahre Liebe nur ein einziges Mal gibt?






Cover:

Ich finde es sehr süß gestaltet ein richtiger Hingucker, und es passt prima zu der Geschichte, es ist rosa gehalten im Hintergrund sieht man die Silhouette von Miami und eine große Yacht. Der Klappentext ist gut formuliert und macht neugierig.

Eine wunder-wunderschöne Story die einen ans  Herz geht und begeistert! Eine Geschichte mit vielen Emotionen, Hoffnungen, Altlasten in der Vergangenheit und einer großen Portion Liebe. Der  Schreibstil der Autorin hat mich sofort gepackt, sie schreibt sehr lockeren, leichten und humorvoll, daher nimmt sie einen sofort mit, innerhalb kürzester Zeit habe ich den Roman verschlungen und jedes Wort aufgesaugt. Ich konnte mich prima in die Protagonisten einfühlen. Ganz toll fand ich das die Geschichte zwei bewegende Hintergründe hat, einmal den Tierschutz und ein allein erziehender Vater. Die Protagonisten sind alle wundervoll beschrieben, waren überzeugend und echt gestaltet. Besonders gut hat mir natürlich die kleine Kayley gefallen, was für ein erfrischendes, herzliches Mädchen. Dann kommt natürlich Joe der Vater von Keyley, ein richtiger Naturbursche, der seine Tochter sehr  liebevoll, abenteuerlich, jedoch auch mit sehr viel Verantwortungsbewusstsein aufwachsen lässt. Was für ein toller Vater. Nicole kommt am Anfang etwas Schickimicki rüber, doch im Laufe der Story, spürt man wie mitfühlend sie ist und was für ein gutes Herz sie hat. Traurig hat mich die Mutter von Keyley gemacht, wobei man einem Menschen immer nur vor den Kopf schauen kann und manchmal Dinge anders sind, als man sie sieht. Auch das Setting hat einen Träumen lassen, es war teilweise wie Urlaub. Zur Geschichte lest sie einfach selber, sie begeistert und ist wunderschön!

Fazit:

Eine absolut gefühlvolle, und unterhaltsame Story, gleichzeitig mit tollem Hintergrund. Auch das Setting hat mich begeistert, traumhaft, naturbelassene Strände, Wasser, Sonne und eine pulsierende Stadt. Von mir bekommt es auf alle Fälle einen Lesetipp! Vielen Dank an die Autorin für die gefühlvollen Lesestunden!

Das Buch wurde mir im Rahmen eines Produkttestes kostenlos zu Verfügung gestellt - was aber meine ehrliche Meinung in keiner Weise beeinflusst hat.


https://www.amazon.de/Verliebt-Miami-J-Vellguth-ebook/dp/B07CM7MQWQ/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1524653044&sr=8-1-spell

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page