top of page
Suche
  • Autorenbildengelchen

Wild Rose Doppelt verliebt/ Monica Bellini/ Lisa Torberg

Klappentext:

♥ Wie eine Feuerfront brechen die beiden Männer über Sabrina herein. Doch so sehr sie sich gegen die aufkommenden Gefühle wehrt, sie kommt nicht dagegen an …♥


Die Cherokees nennen sie Wild Rose. Kein Name wäre passender, denn die Halbindianerin Sabrina ist so schön wie eigensinnig … und hält nichts von Konventionen.

Von ihrem Vater Beau Gallagher, einem New Yorker Playboy und Modefotografen, hat sie die tiefblauen Augen geerbt, von ihrer indianischen Mutter die schwarzen Haare, – und von beiden ihre Schönheit und ihre ungezügelte Leidenschaft.

Nach dem Debakel ihrer Lovestory mit ihrem Stiefbruder Jeremy verlässt sie Los Angeles und zieht nach Colorado. Drei Jahre später reist sie widerwillig in die Stadt der Engel zur fünften (!) Heirat ihrer Mutter.

Um ihr Unbehagen loszuwerden, begibt sie sich am Abend vor der Trauung auf die Suche nach einem One-Night-Stand. In einem Nachtklub trifft sie auf Zac, der ihr schon nach wenigen Stunden ihr Höschen, den Verstand und ein kleines Stück ihres Herzens raubt – und damit ein verwirrendes Gefühl beschert.

Sie wäre nicht Wild Rose, würde sie nicht davonlaufen. Schon morgen wird sie L. A. verlassen und ihn nie wiedersehen. Denkt sie, denn das Schicksal hat andere Pläne mit ihr …


Meine Meinung:


Eine hoch erotische und spannungsgeladene Story über eine junge Frau und zwei Männer. Für welchen wird sie sich entscheiden? Klarer Lesetipp

Fesselnd..... Ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Lisa Torberg ist es mal wieder gelungen mich mit ihrem neuen Werk von Anfang an zu begeistern. Sie hat mich in eine Geschichte mit sinnlicher Erotik eintauchen lassen. Die Story ist fesselnd, bewegend, mitreißend und einer Prise Erotik. Die sinnliche Erotik ist super in diese Story integriert, man fiebert von Anfang bis Ende mit und möchte das Buch auf keinen Fall aus der Hand legen. Lisa Torberg schreibt wie gewohnt angenehm, flüssig und spannend. Die Geschichte der Hauptprotagonistin Sabrina oder ihr indianischer Name Ogin "Wild Rose", geht einen unter die Haut. Ich fand sie gleich sehr sympatisch, man merkt das sie eigentlich nur Geborgenheit sucht. Auch Zacharys habe ich sofort in mein Herz geschlossen, raue Schale weicher Kern. Jeremy dagegen fand ich von Anfang an sehr wechselhaft und auf sich programmiert. Alle Nebendarsteller sind auch gut dargestellt. Spoilern möchte ich nicht. Der Klappentext sag viel aus daher unbedingt lesen. Fazit: Eine hoch erotische und spannungsgeladene Story über eine junge Frau die vor Jahren von ihrer großen Liebe enttäuscht wurde und durch die Hochzeit ihrer Mutter einen neuen Mann kennen lernt, der sie sprichwörtlich aus den Schuhen haut! Die Geschichte ist unterhaltsam, sinnlich, mitreißend, prickelnd und spannend bis zum Schluss. Den ich übrigens sehr liebe, mir ging sie unter die Haut. Mein Respekt und Kompliment an die Autorin, von mir ein Dankeschön und die vollen 5 Sterne, mehr gehen leider nicht.  Klare Leseempfehlung!




8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page